Freitag, 5. Juli 2013

Happy Home: Blick in das Kinderzimmer





Wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, ein neues Layout ziert den Blog, gefällt es euch? Ein bisschen werde ich noch daran basteln.
Und noch etwas anderes ist neu. Am Jahresanfang hatte ich es angekündigt und nun löse ich mein Versprechen ein. Ab sofort gibt es eine neue Rubrik: Happy Home! Klingt schon gut, oder? Hier zeige ich euch alles rund ums Wohnen und gewähre euch auch mal Einblicke in unser Zuhause.
 
Den Anfang macht Junior's Zimmer, denn die Bilder zeigte ich bereits auf Instagram und dort wurden sie mit "schön" und "kreativ" kommentiert, was mich wirklich sehr gefreut hat, denn so hat sich das Aufräumen des Kinderzimmers doppelt gelohnt! *lach*  Hätte ich vorher ein Bild gemacht, wäre es wohl allenfalls mit "kreativ" betitelt worden... ;-)
Die Bilder zeigen aber nicht alles vom Zimmer. Es fehlt die große Kuschelecke (Bett) und ein großes Einbauregal in dem Kuscheltiere, Bücher und Boxen (für Kleinkram) wohnen, das zeige ich ein anderes Mal.
 
Shopping-Links:
  1. Teppich: toom (ca. 11€!) Eisenbahn: ikea
  2. Bett und Lampe (2. Hand): ikea
  3. Schaukelpferd: Flohmarkt (6€). Wie es vorher aussah zeigte ich bereits hier
  4. Kissen, Regal, Teppich, Tisch und Stuhl: Ikea
Einrichten muss nicht unbedingt teuer sein, doch die Dinge sollten belastbar und pflegeleicht sein, gerade im Kinderzimmer. Daher lieben wir besonders den Möbel-Schweden und Second-Hand, das hat sich hier bisher gut bewährt.
 
Wie ist das bei Euch? Verratet mir eure Shopping-Tipps!

Kommentare:

  1. Ich sehe, für das Bild wurde richtig aufgeräumt :) Sieht das Zimmer immer so aus :)

    Freue mich auf mehr
    und empfehle www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne grüne Oase! Da bekommt man gleich gute Laune, wenn man die Bilder sieht! Bitte mehr davon! ;-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Und wie mir das gefällt, Zimmer und Design hier auf dem Blog.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts