Donnerstag, 23. Januar 2014

10 Dinge die ich liebe



Auf Instagram wurde ich gebeten zehn Dinge zu nennen, die ich liebe. 
Es gibt wirklich viele Dinge die ich liebe, daher werde ich euch bestimmt bald noch ein paar weitere nennen! :-)

Hier sind also erstmal zehn Dinge die ich liebe:


• meine Familie und die gemeinsame Zeit wenn wir alle zusammen sind

• Das Farben-/Licht-Schauspiel am Himmel, mit Sonne, Wolken, Mond und Sternen 

• Spaziergänge im Wald, über Felder, am Meer.

• Sommerwind, der über Kornfelder streicht und die Bäume im Wald rauschen lässt.

• Den Duft von Stroh, Heu und Pferden im Stall.

• Sommerregen und den darauf folgenden Moment wenn es aufgehört hat und ein feuchtwarmer, erdiger Duft in der Luft hängt.

• Das Finden und Sammeln von Meerglas an Stränden.

• Den Duft und Geschmack von Gewürzen, besonders den von Zimt und Vanille.

• Schneeflocken, wenn sie langsam vom Himmel auf die Erde gleiten und  man einzelne Flocken betrachten kann, weil jede für sich so unglaublich schön und einzigartig ist.

• Märchenbücher, besonders wenn sie auch noch wunderschön illustriert sind.

Auf Instagram habe ich einige meiner Follower nach ihren zehn Dingen die sie lieben gefragt. Wenn ihr mögt, verratet mir doch auch hier Eure.
 
Alles Liebe
 
Nadia

1 Kommentar:

  1. genau diese dinge lieb ich auch! märchenbücher... ♥ :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts