Sonntag, 19. Januar 2014

Wenn Träume fliegen lernen


Das Bloggen habe ich mal wieder ein wenig vernachlässigt, dafür bin ich auf Instagram um einiges aktiver unterwegs, also was tun? 
Nun, ich werde auch im Blog meine Insta-Bilder zeigen, bei denen es um Familie, gesundes und teilweise veganes Essen, Schlank im Schlaf-Ernährung nach Dr. Pape und ein wenig Poesie geht. Habt ihr Lust? Dann auf ins Abenteuerland!

Der Text zum Bild:
Mein Herzmann und ich wollten gestern im TV erst "Sieben Leben" schauen. Wir haben den im Kino und auch schon mehrmals im TV gesehen, doch ich wollte nicht wieder am Ende so weinen müssen...
Also schauten wir "Wenn Träume fliegen lernen" und am Ende liefen mir dann doch die Tränen... Mama-Hormone ;-)

Habt einen schönen Sonntag 💙

Liebe Grüße  
Nadia

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadia,

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts